Erinnert Ihr euch noch? Vor einiger Zeit ist ein Informations-Video zu HD+ auf Youtube veröffentlicht worden (Die Wahrheit über HD+). Wer hinter diesem Video steckt ist immer noch nicht bekannt. Die HD+-Gruppe hat aber sehr schnell dafür gesorgt, dass diese – in allen Belangen korrekte – Information für potentielle HD+ Kunden schnell wieder von der Video-Plattform verschwindet, begründet mit Urheberechtsverletzungen. Zum Glück hat sich dieses Video sehr schnell weiterverbreitet und ist nach wie vor noch über Youtube zu finden. Sucht einfach mal nach dem Videotitel.

Nun ist ein neues Video veröffentlicht worden, dass über die Machenschaften der Fernsehanstalten und Hersteller informiert. Informationen, die man natürlich nicht im Einzelhandel erhält, wenn man sich über HD+ Receiver informiert. Rund zehn Minuten lang informiert es über Einschränkungen und Kontrollmöglichkeiten der HD+-Gruppe das bezahlte Fernsehvergnügen zu vermiesen.

Schaut es euch an. Sehr informativ.